Kelly Carlson - Beauty Is A Curse On The World
Gratis bloggen bei
myblog.de

maja ivarsson <3333

i never loved someone more than her. ♥



 

3.7.08 10:58


endlich wieder sommer

eigentlich gibt es grad nicht wirklich was von mir zu berichten..in meinem leben passieren keine großartigen sachen

momentan konzentrier ich mich ganz auf eine Ausstellung, die von der Berufsschule gemacht wird. eine Foto-ausstellung. das thema heißt "(un)gesehen)".. ist gar nicht so einfach wie ich dachte.. es gibt so viele dinge die menschen im alltag nicht sehen, oder nicht sehen wollen. es gibt ZU viel. man denkt nie über solche dinge nach..z.B. ein spinnennetz oder eine blume am straßenrand. es ist halt einfach alltäglich, deshalb schaut man nicht mehr hin oder man will es nicht sehen, weil es ein Tabu ist. und weil es zu viele von diesen dingen gibt und man nicht die standart sachen fotografieren will, wie z.B. ein Dieb im Kaufhaus, muss man erstmal DIE idee haben, worauf die anderen Fotografen aus der schule vielleicht nicht kommen.
das schlimmste ist aber, wenn man viele, viele ideen hat, aber sich nicht entscheiden kann oder nicht weiß wie man die ideen umsetzen soll..

bis montag hab ich noch zeit ._. heute muss ich das foto machen, damit ich es morgen in der arbeit ausdrucken (wenn ichs digital mach) oder entwickeln (wenn analog) kann..und das problem: ich kann mich nicht entscheiden, bzw. weiß gar nicht wirklich was ich machen soll..

wenn ich das bild nicht abgebe, bekomme ich eine 6. klar, ist nur eine note von vielen. ich bin im 1. lehrjahr und könnte die 6 locker wieder rauskriegen. aber um die note gehts gar nicht. es geht mir um die Ausstellung, um die chance anderen Menschen (sehr vielen Menschen), wichtigen Menschen meine Kunst zu zeigen, die Welt aus meiner Sicht.

Ansonsten sitz ich grad ganz allein in der arbeit, bearbeite mal wieder bilder und kann mich eigentlich gar nicht wirklich konzentrieren, weil mir (un)gesehen nicht aus dem kopf geht.

im übrigen hab ich heut, seit meinem morgentlichen besuch bei mc donalds, mal wieder ein neues lieblingslied xD

goldfrapp - "happiness"

mc donalds macht mir immer neue lieblingslieder.. Oo

3.7.08 09:44


nur der Beste holt den Pott..

Kunstrasen - "Titel nr. 4"
27.6.08 21:09


Aftershowparty..

"Kannst weiter mit ihm spaß haben! weiß du siehst das anders!"


._. wie meint sie das? und warum schreibt sie das grad mir?
meint sie, dass ich ihre beziehung kaputt gemacht hab oder dass es nicht meine schuld ist?

"du solltest dich nicht so ranhängen.."
ihr habt alle so keine ahnung

warum ist es schon wieder so ein riesen problem dass ich mich mit jemandem so gut versteh? ._. immer gibts stress deshalb.. am besten ich verkriech mich daheim, red mit niemandem mehr, geh nich mehr weg und verblöde daheim.. dann kann ich mich mit niemandem mehr zu gut verstehen und mach keine beziehungen von menschen die mir echt wichtig sind kaputt wahrscheinlich passt das dann auch wieder niemandem ._.

nachdem ich meinen rappel hatte und ständig in nürnberg & ansbach unterwegs war, hab ich mir meinen freundeskreis wieder "zurückerobern" müssen. klar waren die alle enttäuscht dass ich so lang nicht da war und mich nicht gemeldet hab. jetzt hab ich meine "family" wieder und ZAAACK! kommt ein blöder spruch und ich fühl mich so als sollte ich wieder gehen..

jeder hat jemanden, mit dem er/sie sich gut versteht, mit dem er/sie über alles reden kann & jeden blödsinn zusammen macht. eben weil man sich so gut versteht. JEDER hat so eine person.. zumindest sollte sie jeder haben.. ich darfs nich oder wie? ._. nur weil die beziehung eh schon scheiße lief und wir so gute freunde sind..jeder weiß dass da niiiemals was gehen würde.

ach was laber ich hier.. ._.

finaaale, ooohoooo ._.



26.6.08 10:04


>_<

ich dreh duuurch ._.
die alles-sonnenschein-maske kommt wieder durch ._. STIMMT JA GAR NICH..gar nix sonnenschein..ich will heim.
hat nix mit arbeit zu tun, ich will bloß grad echt sau gern daheim sein, niemanden sehen, nix sagen, nix machen..
ich freu mich wahnsinnig krass auf heut abend (deutschland : türkei), aber jetzt grad steck ich in einem unwahrscheinlich mega großen abnormalen tief.
ich sollte dieses eine bild bearbeiten, aber ich hab so gar keine ambitionen das jetzt endlich fertig zu machen. ich wär in höchstens 10 minuten fertig..aber ich will nich ._.
ich will wieder "ich" sein, nix verstellen und schön brav sein. arbeit nervt. ist mein traumjob aber momentan will ich nix mehr machen >_< nur faul sein.
aber faul sein will ich auch nich, weil sonst weiß ich den ganzen tag nix mit mir anzufangen..
PAOLO ICH WEIß WIE DU JETZ GRAD SCHAUST!! ich kenn den blick ._.
-> "häää?" ^^
ich kenn dich! xD
nicht mal das "ab-und-z schöne wetter" hilft ._. vielleicht brauch ich einfach nur ne kippe >_<

 


25.6.08 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]