Kelly Carlson - Beauty Is A Curse On The World
Gratis bloggen bei
myblog.de

>_<

ich dreh duuurch ._.
die alles-sonnenschein-maske kommt wieder durch ._. STIMMT JA GAR NICH..gar nix sonnenschein..ich will heim.
hat nix mit arbeit zu tun, ich will bloß grad echt sau gern daheim sein, niemanden sehen, nix sagen, nix machen..
ich freu mich wahnsinnig krass auf heut abend (deutschland : türkei), aber jetzt grad steck ich in einem unwahrscheinlich mega großen abnormalen tief.
ich sollte dieses eine bild bearbeiten, aber ich hab so gar keine ambitionen das jetzt endlich fertig zu machen. ich wär in höchstens 10 minuten fertig..aber ich will nich ._.
ich will wieder "ich" sein, nix verstellen und schön brav sein. arbeit nervt. ist mein traumjob aber momentan will ich nix mehr machen >_< nur faul sein.
aber faul sein will ich auch nich, weil sonst weiß ich den ganzen tag nix mit mir anzufangen..
PAOLO ICH WEIß WIE DU JETZ GRAD SCHAUST!! ich kenn den blick ._.
-> "häää?" ^^
ich kenn dich! xD
nicht mal das "ab-und-z schöne wetter" hilft ._. vielleicht brauch ich einfach nur ne kippe >_<

 


25.6.08 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen