Kelly Carlson - Beauty Is A Curse On The World
Gratis bloggen bei
myblog.de

endlich wieder sommer

eigentlich gibt es grad nicht wirklich was von mir zu berichten..in meinem leben passieren keine großartigen sachen

momentan konzentrier ich mich ganz auf eine Ausstellung, die von der Berufsschule gemacht wird. eine Foto-ausstellung. das thema heißt "(un)gesehen)".. ist gar nicht so einfach wie ich dachte.. es gibt so viele dinge die menschen im alltag nicht sehen, oder nicht sehen wollen. es gibt ZU viel. man denkt nie über solche dinge nach..z.B. ein spinnennetz oder eine blume am straßenrand. es ist halt einfach alltäglich, deshalb schaut man nicht mehr hin oder man will es nicht sehen, weil es ein Tabu ist. und weil es zu viele von diesen dingen gibt und man nicht die standart sachen fotografieren will, wie z.B. ein Dieb im Kaufhaus, muss man erstmal DIE idee haben, worauf die anderen Fotografen aus der schule vielleicht nicht kommen.
das schlimmste ist aber, wenn man viele, viele ideen hat, aber sich nicht entscheiden kann oder nicht weiß wie man die ideen umsetzen soll..

bis montag hab ich noch zeit ._. heute muss ich das foto machen, damit ich es morgen in der arbeit ausdrucken (wenn ichs digital mach) oder entwickeln (wenn analog) kann..und das problem: ich kann mich nicht entscheiden, bzw. weiß gar nicht wirklich was ich machen soll..

wenn ich das bild nicht abgebe, bekomme ich eine 6. klar, ist nur eine note von vielen. ich bin im 1. lehrjahr und könnte die 6 locker wieder rauskriegen. aber um die note gehts gar nicht. es geht mir um die Ausstellung, um die chance anderen Menschen (sehr vielen Menschen), wichtigen Menschen meine Kunst zu zeigen, die Welt aus meiner Sicht.

Ansonsten sitz ich grad ganz allein in der arbeit, bearbeite mal wieder bilder und kann mich eigentlich gar nicht wirklich konzentrieren, weil mir (un)gesehen nicht aus dem kopf geht.

im übrigen hab ich heut, seit meinem morgentlichen besuch bei mc donalds, mal wieder ein neues lieblingslied xD

goldfrapp - "happiness"

mc donalds macht mir immer neue lieblingslieder.. Oo

3.7.08 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen