Kelly Carlson - Beauty Is A Curse On The World
Gratis bloggen bei
myblog.de

blablabla

ich muss aufs klo, zittern vom eiskaffee, konzentrationsmangel, angst, müde, verwirrt, leicht genervt. :]

EYYYY ICH HEIRATE!! :D

termin wird noch bekannt gegeben x) muss eh erstmal plastikringe aus nem kaugummiautomaten rauslassen.. ^^

10.45 uhr sterb ich wahrscheinlich mal wieder einen heldentod..fachtheorie schulaufgabe. mehr brauch ich glaub ich gar nicht sagen v_v ich denke, dass ich ziemlich viel weiß, aber ich hab angst dass ich dann da drin sitz und GAR NIX mehr weiß ._. hilfe?! ich bin wahnsinnig froh wenn der tag rum ist..19 uhr bin ich daheim *drei kreuze mach*

ich muss jetzt jedenfalls erstmal richtig brutal aufs klo! aber ich will nicht gehen..die klos hier in der berufsschule sind..krank! wie in einem schlechten horror/psycho film. dreckig, groß, verwinkelt, hellhörig, komische geräusche, im keller..da wartet man förmlich auf irgendeinen mörder oder das ekelhafte geräusch der netten dame aus 'the grudge' (paolo, ich hab den film immer noch nicht verarbeitet..). man traut sich nicht mal irgendwas zu machen (pinkeln, etc.), geschweigedenn zu atmen, aus angst irgendein verdächtiges geräusch zu überhören..wenn man dann aber fertig ist überlegt man sich 7 mal, ob man noch schnell das aussehen im spiegel checkt. man könnte ja irgendwas im spiegel sehen, was man grad überhaupt nicht sehen will..fertig mit dem horrortrip im klo rast man dann die treppen so schnell wie möglich hoch, man will aber dabei doch noch eine gute figur machen, man könnte ja gesehen werden.. (die wo dann komisch schauen waren sicherlich noch nie auf den "keller-klos" ..

jut.. 9.01 uhr. noch 2 std 'kommunikation', 1 pause von 15 minuten, dann gehts auf in den kampf. ich hoff ich war vorher schon auf nem klo das grad nicht im keller liegt *bet*
7.7.08 09:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen