Kelly Carlson - Beauty Is A Curse On The World
Gratis bloggen bei
myblog.de

'heavy on my heart'

Anastacia (♥!) hat mir vor 4 jahren, als es mir echt richtig mies ging (privat, viel, gehört nicht hier her), meinen lebensmut & lebensfreude wieder gegeben..
ich hab geheult wie ein schlosshund, als ich ihren auftritt beim echo gesehen hab, wo sie das lied gesungen hat, das mir so krass aus dem herzen/der seele gesprochen hat..
da hab ich gesehen, dass ich nicht allein war, mit allem was um mich rum passiert ist. und das war gut, das hat mir wahnsinnig geholfen.. ich wüsste nicht wo/was/wer ich sonst jetzt wär..
und seitdem liiiiebe ich diese frau.
nichts ist schöner als anastacia ♥
also im prinzip hat mir Anastacia mein leben gerettet :/ danke!

der Auftritt beim Echo 2004:
"Heavy On My Heart"
(allererster autritt nach der brustkrebs-behandlung)


Ich bin zur Zeit wieder super down, aber ich weiß nicht warum. Ich hab wahnsinnige Angst, aber keinen Plan wovor. Ich bin unglaublich wütend, aber auf wen oder was?!
Ich komm mir vor, als würde ich alles, was um mich herum passiert grad gar nicht realisieren bzw. mitkriegen..so, als würde sich alles um mich herum ganz schrecklich schnell drehen, aber eigentlich steht doch alles still. Ich hab das Gefühl, als würd ich mit meinem Leben grad gar nicht klarkommen..
Ich kann aber nicht erklären warum das alles so ist und warum ich mich so fühle, also versucht bitte nicht irgendwelche tiefgründigen gespräche über das thema mit mir anzufangen .. ;___;
Hauptsache nach aussen ist alles paletti.
hilfe..depression.

:'|

21.7.08 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen